Wechselnde Pfade

Wanderung für und mit trauernden Menschen, Samstag, 21. Okt. um 9 Uhr, Hintersee

Eine achtsame Wanderung für alle Menschen mit Verlusten. Auf diesem gemeinsamen Weg möchten wir Gesörächen, Gefühlen und Erinnerungen Raum und Zeit geben.
Die Bewegung in der Natur kann uns helfen wieder Schritt für Schritt das Leben zu spüren.

Ein Angebot für Menschen in Trauer
In Zeiten der Trauer kann es hilfreich sein, mit Menschen zusammen zu kommen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich im gemeinsamen Sein, im Austausch und im Tun Unterstützung geben.
Trauerbegleiterinnen stehen mit Information, mit ihrer Kompetenz und ihren Impulsen zur Seite. Im Mittelpunkt stehen Ihre Ressourcen, um so gestärkt den eigenen Trauerweg zu gehen.

Leitung: Alexandra Moche, Einsatzleitung des Hospizteams Flachgau Neumarkt und
Mag. Alexandra Kunstmann-Hirnböck, Pastoralassistentin Pfarre Neumarkt
Ort und Treffpunkt: Parkplatz der öbf Hintersee, Seestraße, 5324 Vordersee. Einfache Wanderung um den Hintersee
Termin: Samstag, 21. Oktober 2017, 9.00 bis 12.00 Uhr
Anmeldung: Bitte telefonisch unter 0676-848210-555, Hospiz Initiative Flachgau Neumarkt

Download Einladung