Mini Frühstück

Gute Stimmung bei unseren MessdienerInnen!

Vergangenen Samstag trafen sich alle Ministranten und Ministrantinnen Neumarkts (auch unsere Minis aus Sommerholz und Pfongau) mit ihren Familien, sowie ein paar Interessierten zum gemeinsamen MinistrantInnen-Frühstück im Pfarrsaal. Bei einem herzhaften Frühstück wurde nicht nur gequatscht und Gemeinschaft gepflegt, wir durften auch gemeinsam in die Vergangenheit blicken, bei einer Fotoshow unserer Aktivitäten des letzten Jahres. Nach einem Miniquiz gab es den Ausblick auf die kommenden Projekte. Es ist uns eine große Freude, dass die Zahl unserer Ministranten von Jahr zu Jahr wächst und wir viele freudige und treue Minis für diesen wertvollen Dienst in Neumarkt haben. 

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit, die wir in die Freundschaft mit Jesus und miteinander investieren werden. Das Neumarkter Mini-Team! 

Text: Thomas Spießberger       Bilder: Mag. Thomas Ebner