„Singen macht Freude“

Der Neumarkter Kirchenchor hat mit Lukas Schwingenschuh seit Advent 2022 einen neuen Chorleiter!
Er unterrichtet nach seinen Studien der Musik und Theologie am WRG Salzburg, ist zudem bei verschiedenen Chorprojekten und als freiberuflicher Barockposaunist tätig und lebt mit seiner Familie in Neumarkt. Unsere Proben und gemeinsamen Auftritte im ersten Jahr haben uns mit großer Freude erfüllt. Pro Jahr haben wir vier Messgestaltungen mit je vier bis fünf vorangehenden Proben geplant. Der nächste Probenblock findet ab Montag, den 6. November 2023 von 20:00 - 21:30 im Pfarrsaal statt. Einen neuen, engagierten Chorleiter haben wir also gefunden, was fehlt uns nun noch? Wir freuen uns über weitere Sänger*innen, wobei keine Chorerfahrung nötig ist!

Falls wir eure Neugierde und euer Interesse am Singen im Chor geweckt haben: schaut einfach bei der ersten Probe eines unserer vier Projekte vorbei! Hier gehts zum Jahresprogramm.

Zur Unterstützung bei den Kosten für die Chorleitung suchen wir auch Sponsoren. Jeder Beitrag ist willkommen. Spendenkonto bei der Raiba Wallersee: Kirchenchor Neumarkt, IBAN: AT51 3502 1000 0152 3935

Wir freuen uns auf euch und heißen euch herzlich
willkommen!

Für Fragen steht euch Alois Hattinger unter
der Nummer 0676 5681296 gerne zur Verfügung.

Isabella Ziegler, Gertrud Udovica, Alois Hattinger,
Vorstandsmitglieder des Kirchenchors