JUNGSCHAR

Dürfen wir uns vorstellen?
Hallo und Grüß Gott! Schön, dich kennenzulernen! Wir sind die Katholische Jungschar. Wir treffen uns 14-tägig im Pfarrhof. Was wir dort machen? Spielen, basteln und Gemeinschaft feiern…
Derzeit sind wir 15 Kinder und zwei Gruppenleiterinnen; du kannst dir vorstellen: bei uns ist ganz schön was los! Bei unserer Jungscharaufnahme haben wir unsere Jungscharkerze und unsere -kreuze segnen lassen, die wir als Zeichen für unsere Gemeinschaft um den Hals tragen. Wir freuen uns schon sehr auf den Frühling, wenn wir unsere ersten gemeinsamen Ausflüge machen. Nicht zu vergessen das Sommerabschlussfest. Na, das klingt doch alles ziemlich lustig, nicht wahr? Komm doch einfach mal vorbei! Unser Motto: je mehr desto besser.

FREITAG 15-16 Uhr (14-tägig wieder ab 21. September 2018)

 

Wir freuen uns auf dich!
Anja und Claudia