Sternsingen 2020

Herzlichen DANK!

Wir dürfen auf eine sehr gelungene Sternsingeraktion zurückblicken! Viele fleißige Hände haben in guter Zusammenarbeit dafür gesorgt, dass unsere SternsingerInnen die frohe Botschaft und den Segen für das neue Jahr in alle Häuser Neumarkts tragen konnten. Am 6. Jänner feierten wir die traditionelle Sternsingermesse. Herzlichen Dank allen Kindern und Erwachsenen für die großartige Unterstützung der Sternsingeraktion 2020!Für 40 Jahre Engagement in der Sternsingeraktion wurde Elfriede Seifter bedankt. Es konnten € 14.101,95 für die Straßenkinder in Kenia gesammelt werden Im Anschluss an die Sternsingermesse am 6. Jänner lud die Studentenverbindung ins Schanzhäusl. Danke für die gute Bewirtung!

Bilder: Christian Hatheuer und Gerolf Schlager     Text: Manuela Ebner