St. Martin 2020

Vesper - 11.11. 18.00 Uhr

Die Erzdiözese Salzburg lädt zur Mitmach‐Aktion zu St. Martin ein!

Die Aktion, die seitens der Erzdiözese unter dem Motto „Ich teil‘ mein Licht, ich fürcht‘ mich nicht“ steht und in den sozialen Medien mit den Hashtags #ichteilmeinlicht #ichfürchtmichnichtbegleitet wird, läuft bis zum Gedenktag des heiligen Martin, dem 11. November. Eine oder mehrere Laternen ins Fenster hängen und beleuchten. In der Dämmerung erinnern die schönen Lichter alle großen und kleinen Spaziergänger an die Hoffnungsbotschaft des beliebten Schutzheiligen.

Laternenlieder für die Feier Zuhause:

<link https: www.youtube.com>

www.youtube.com/watch



<link https: www.youtube.com>

www.youtube.com/watch

 

Vesper zu Ehren des hl. Martin in unserer Pfarrkirche: Mittwoch, 11.11. um 18.00 Uhr