Gottes Licht im grauen Alltag

Guided prayer week der KJ

10. November 2020 – 17. November 2020 ganztägig
an einem Ort deiner Wahl

Gottes Licht – mitten im grauen Alltag?

Viele Aufgaben in immer kürzere Tage packen? Am Morgen raus, wenn es noch dunkel ist, Freizeit erst, wenn die Novembersonne schlafen geht? Oder fehlt das Licht der Gegenwart von lieben Menschen, weil wir uns nicht einfach treffen können, wie wir wollen?

Wenn wir herausgefordert, manchmal sogar überfordert sind, tut es gut, sich in Gottes Licht zu stellen. Dazu will die Guided Prayer Week von 10. bis 17. November helfen.

Jeden Tag bekommst du von uns eine Audiodatei aufs Smartphone. Nimm dir etwas Zeit – wo und wann es für dich passt – und lass dich von dem Impuls in die Stille führen.

Beim Online-Austausch kannst du dich mit anderen jungen Leuten treffen.

Wir bieten außerdem persönliche Begleitgespräche an. Es hört dir jemand zu – du kannst erzählen, was du möchtest. So gewinnst du einen neuen Blick auf das, was dich bewegt: per Skype, Telefon oder auch persönlich – das machst du dir mit eine/r Begleiter/in deiner Wahl individuell aus, wie es für dich passt.

SO FUNKTIONIERT ES

Melde dich per WhatsApp an: 0676 8746-6893
Komm zum Starttreffen am 10. November um 19 Uhr per Zoom (Link wird dir bei der Anmeldung zugeschickt)
Du erhältst die Impulse über WhatsApp.
Schau, wie Gott in deinem Alltag wirkt.

Weitere Termine 2021: Mi 17. – Mi 24. Feb. 2021 und Mi 10. – Mi 17. März 2021