Unsere Sternsinger*innen!

Sternsingergruß

S   T   E   R   N   S   I   N   G   E   R         2 0 2 1

Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen. Mt 2,2 Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen. Mt 2,9 Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt. Mt 2,10 Sie gingen in das Haus und sahen das Kind und Maria, seine Mutter; da fielen sie nieder und huldigten ihm. Dann holten sie ihre Schätze hervor und brachten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe als Gaben dar. Mt 2,11

Am 6. Jänner haben wir stellvertretend eine Abendmesse für die Sternsinger*innen gefeiert! Anna und Simon Ebner, Katharina und Florian Hatheuer zogen als Stern und die drei Waisen in die Kirche ein. Mit Text und Lied der Sternsinger*innen eröffneten sie die Heilige Messe. In den Fürbitten wurde im Besonderen für die Anliegen der diesjährigen Sternsingeraktion gebetet. Wir danken allen für die Spenden zur Sternsingeraktion! Vergelts Gott!

Bilder/Text: T/M Ebner

<link file:181717>Sternsingergruß