Jugendmesse

JESUS HEILT - LIEBT - BEFREIT!

Am 30. Jänner feierten wir stellvertretend für unsere Pfarre im kleinen Kreis Jugendmesse. Diese Messe stand ganz im Zeichen Jesu. Anhand eines Steckbriefes lässt sich schon einiges über Jesus sammeln: Name Jesus, Titel Messias/Christus, Geburtstag, Geburts- und Wohnort, Beruf, Eltern; Besonderes: Sohn Gottes/lebte in einer Patchwork Familie/ging über das Wasser, etc.

Menschen, die Jesus treffen und kennenlernen durften, können weit über diese Daten hinaus von ihm berichten. Ich danke den jungen Damen Judith, Katharina, Magdalena, Valentina und Carla sehr für ihr Engagement! Sie sind in verschiedene Rollen geschlüpft und haben als „Matthäus, Bartimäus und als ein Besessener“ Zeugnis für Jesus abgelegt: JESUS HEILT - LIEBT – BEFREIT! Danke auch für den wertvollen Dienst als Lektorinnen und Ministrantinnen! Alexandra und Andreas haben uns mit ihren sorgfältig ausgewählten Liedern verwöhnt- danke!