Dekanatsaktion Fastentücher

Zum Mitnehmen!

Da wegen der Pandemie heuer vieles von den traditionellen Fastenaktivitäten nicht möglich ist, wurde die Idee entwickelt, die alte Praxis des Fastentuchs neu aufzugreifen und für den persönlichen, familiären und somit wohl auch „coronagerechten“ Gebrauch umzugestalten. Wir danken den Pastoralassistentinnen und -assistenten für die Entwicklung der Idee und für die liebevolle Umsetzung und Gestaltung der Aktion Fastentuch 2021.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns auf den Weg zu machen und die Fastenzeit als eine Zeit der Gnade zu erfahren. Ihr Dechant Dr. Ladislav Kučkovský

Ab dem 1. Fastensonntag liegen in unserer Stadtpfarrkirche kleine Fastentücher mit Impulsen für Zuhause auf. Bitte gerne zum Mitnehmen!