Familienmesse am Weltmissionssonntag

24. Oktober, 10.00 Uhr

KINDER-SKLAVEN RETTEN!

Sklaven heute? Gibt es doch gar nicht mehr! Was für ein Irrtum. Das Leben von Christinnen und Christen in Pakistan ist geprägt von Ausgrenzung und Entsagungen. Häufig sind sie arm und die Benachteiligung wird von Generation zu Generation weitervererbt. Viele Kinder werden bereits in den abertausenden Ziegelfabriken des Landes in die Ausbeutung hineingeboren. Doch das soll sich nun ändern!  Gemeinsam mit der örtlichen Caritas will Missio Österreich dafür sorgen.

Einfach köstlich, doppelt gut. Dein Einsatz für mehr Fairness
Mit deiner Teilnahme hilfst du, die Welt Stück für Stück ein bisschen besser zu machen. Durch den Kauf der fair produzierten Schokopralinen und fairen, veganen „Happy Blue Chips“ hilfst du nämlich nicht nur Menschen in Not, sondern setzt dich auch für den Schutz unserer Umwelt und fairen Handel ein.

Verkauf in unserer Pfarre:
am 24.10. nach allen Gottesdiensten!