Benefizkonzert

KBW und Chor La Mama

Ukraine-Hilfe: Chor La Mama und Katholisches Bildungswerk spenden

Der Chor La Mama hilft Ukrainerinnen und Ukrainern: Bei einem Benefizkonzert in Neumarkt rief der Chor die Besucherinnen und Besucher zu Spenden für die Ukraine-Hilfe der Caritas Salzburg auf. Die Bereitschaft, zu spenden, war hoch und so sind 1.100,- Euro für die Menschen in und aus der Ukraine zusammengekommen. Herzlichen Dank!
 

„Unsere Hilfe für die Ukrainerinnen und Ukrainer, sowohl für jene, die bei uns in Salzburg ankommen als auch für die Menschen in den Kriegsgebieten, ist mehr als ein halbes Jahr nach Beginn des Krieges weiterhin dringend nötig und uns als Caritas ein großes Anliegen. Herzlichen Dank an Initiator David Pernkopf, das Katholische Bildungswerk und den Chor La Mama für diese schöne Spende“, sagt Johannes Dines, Direktor der Caritas Salzburg.
 
Im Bild:
David Pernkopf (rechts) und der Maria Langer, Leiterin des Chors La Mama übergeben 1.100,- Euro an Johannes Dines, Direktor der Caritas Salzburg. Die Spende kommt Ukrainerinnen und Ukrainern – sowohl in Salzburg als auch in den Kriegsgebieten – zugute. Herzlichen Dank!