Junge Kirche Fest

Impressionen

Bei Gott dürfen wir uns geborgen wissen! Er sucht die, die sich verirrt haben. Jede und jeder ist ihm in selber Weise wichtig als Teil unserer großen Gemeinschaft. In
der Messe für das Leben am vergangenen Sonntag erzählten zwei Schafe, dass ein Schaf ihres Stalles fehlen würde. In unserem Fall machte sich die Hirtin auf
die Suche nach dem verlorenen Schaf Nummer 100. Viele Familien waren zur Messe für das Leben gekommen, einige Kinder wurden gesegnet.
Im Anschluss wurde im Pfarrgarten gemütlich zu Mittag gegessen. Spielstationen der Jungschar und ein Kasperltheater sorgten für viel Freude bei den Kindern.
Vielen DANK dem Junge Kirche Team für das gute Miteinander! Danke den Lehrern Andreas Mayer mit den Neumarkter Erstklässlern und Franz Eitzinger mit dem
Schüler*innenchor der Volksschule Sighartstein! Es war großartig!

Bilder/Text: Familie Ebner