KBW-Programm 2018

es ist dem Team des KBW wieder gelungen eine vielfältige und interessante Mischung von Veranstaltungen zusammenzustellen

Das neue KBW-Team, in dem auch unser Herr Pfarrer Dr. Gottfried Laireiter mitarbeitet, möchte Ihnen für das kommend Jahr ein vielfältiges und interessantes Jahresprogramm vorstellen.
Wir haben uns bemüht, wieder Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen auszuwählen. Wichtig ist uns immer, Ihnen Hilfe und Information bei Lebens- und Glaubensfragen anzubieten, wobei auch der kulturelle Aspekt nicht zu kurz kommen soll. Ebenso ist es uns wichtig, gute und kompetente Referenten einzuladen. Besonders möchten wir Sie hier auf die Veranstaltung mit dem bekannten Pastoraltheologen Prof. Paul Zulehner in Eugendorf aufmerksam machen.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot nützen und wir Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Dr. Gottfried Laireiter (Stadtpfarrer), Dipl.-Päd. Maria Wendtner (Leiterin KBW-Neumarkt)

<link file:82826 _blank>Jahresprogramm