Sternsinger

Viele kleine und auch große Könige waren in den Tagen nach Weihnachten unterwegs um die frohe Botschaft zu verkünden.

Am 6. Jänner endete die diesjährige Drei-Königs-Aktion mit dem traditionellen Schnitzerlessen beim Gasthof Gerbl. Zum feierlichen Festgottesdienst davor schlüpften die Könige und Königinnen nochmals in ihr Gewand und sprachen im Gottesdienst nochmals ihre Segensprüche und auch die Lieder wurden noch einmal kräftig gesungen.

Heuer waren auch vier Erwachsenengruppen in Neumarkt unterwegs um den Segen zu den Menschen zu bringen. Die Sternsingergruppe der Landjugend Neumarkt brachten den Segen auch den Gästen in den Gaststätten im Ort.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Sternsingeraktion beigetragen haben.

Zur <link _blank>Fotogalerie