Firmlingsnachtreffen

Kletterpark Seeham

„Gemma klettern“ stand auf der Einladung zum Firmlingsnachtreffen. Dieser Einladung folgten auch heuer wieder einige der Firmlinge.
Wir trafen uns im Kletterpark in Seeham. Nach den praktischen und technischen Unterweisungen durch einen Mitarbeiter des Parks konnten wir mit dem Parcour starten.

Mutig ging es auf in luftige Höhen. Trotz der etwas kühleren Temperaturen an diesem Samstag kamen wir ganz schön ins Schwitzen.
Trotz aller Anstrengung kam der Spaß auch nicht u kurz. An diesem Nachmittag wurde viel gelacht und viele Gemeinsamkeiten entdeckt.

Am späten Nachmittag war der Hunger schon sehr groß und die Ungeduld wuchs, bis endlich Würstl, Grillkäse und Gemüse auf die Griller gelegt werden konnte.

Gottes Geist verleiht Flügel! Dieser Satz war an diesem Tag besonders spürbar und erfahrbar.